Tankstopp Pyhra

Im Jahre 2007 wurde die aufgelassene Tankstelle in Pyhra verkauft. Die nunmehrige Tankstopp GmbH sicherte sich das Grundstück, abermals blieb kein Stein auf dem anderen. Ein gemütliches Beisel und ein kleiner Shop wurden nach St.Pöltner Vorbild errichtet, neue Zapfsäulen und unser Logo auf der Tankstelle rundeten das neue Bild ab. Im Oktober 2007 wurde die Tankstelle in Pyhra durch LH-Stv. Ernest Gabmann, Bürgermeister Mag. Werner Schmitzer und  Pater Timotheus feierlich eröffnet. Im Oktober 2012 fand eine 5-Jahresfeier in Pyhra statt. Auch in Pyhra sind bereits über 700 Stammkundenkarten im Umlauf und die „Benzinbar“, wie sie im Volksmund genannt wird, ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Eröffnung
Postende

Postpartner in Pyhra

Ein Jahr lang wurde in Pyhra auch das Postamt als Postpartner geführt. Obwohl die Kunden sehr zufrieden waren, musste die Postpartnerschaft gekündigt werden. Tankstopp Pyhra kündigte der Post den Partnervertag, heute sind unserem Beispiel schon viele gefolgt.